Gastronomie
Gastronomie und Custom Blends

Für unsere Gastronomie- und Bürokunden rösten wir wöchentlich frisch. Und liefern in der Folgewoche, wenn der geröstete Kaffee sein Aroma in voller Intensität entwickelt hat. Natürlich schauen wir jeweils auch gerne kurz über die Mühlen, und stimmen diese optimal auf den jeweiligen Blend ab.

Custom Blend bedeutet: Wir passen den Espresso genau den Vorstellungen und Wünschen des Kunden. Wodurch dieser ein einzigartiges Produkt von höchster Qualität erhält, das er seinen Gästen exklusiv anbieten kann. Denn wir produzieren und liefern jeden Custom Blend ausschliesslich seinem Schöpfer.

Möchtest Du auch mit deinem eigenen Custom Blend glänzen? Ab 10kg Lieferung pro Monat entwickeln wir gemeinsam mit Dir genau den Espresso, von dem Du schon immer geträumt hast.

Du weisst, wie er schmecken soll – wir wissen, wie man's macht. Du musst nicht mehr als etwas Zeit und deine Geschmacksknospen mitbringen. Für alles andere sorgt das Röstlabor.

Wir sind jederzeit für dich da: kontakt@roestlabor.ch.

Einige Referenzen